Sunday, January 29, 2006

RATRIOT: Info

RATRIOT ist keine Veröffentlichung im Sinne des Presserechts und wird seit 1995 herausgegeben von Urs Böke. RATRIOT erscheint in zwangloser Folge, Honorar wird nicht gezahlt. Alle Rechte verbleiben bei den Autoren. Ein Gewinn wird weder erwirtschaftet noch angestrebt. Gedruckt wird hauptsächlich Lyrik, kürzeste Prosa. Das alles eingebettet in Collagen an den "Grenzen des guten Geschmacks" (lt. SUBH).
Mit Erscheinen der aktuellen Ausgabe #10 liegt RATRIOT seit April 2006 fürs erste auf Eis; sobald die Wut und Energie wieder brachial genug sind, wird es aber sicherlich zu einer Fortführung kommen (vielleicht unter anderem Namen, vielleicht auch nicht.) Jedenfalls ist RATRIOT auch weiterhin an guter, ehrlicher Lyrik interessiert, die das Straßenbewußtsein noch nicht verdrängt hat. Aber Obacht: Aus Sicherheitsgründen werden keine Manuskripte per mail angenommen (bitte wg. Postadresse anfragen!) Cheers!
Pilcher kann kacken gehen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home